Saar-Ausgabe Mai/Juni 2011


  • Vorwort

    Die Idee macht den Unterschied

    Mit der ersten Ausgabe unserer ZettelWirtschaft möchten wir Sie mit einer neuen Publikation bekannt machen, die sich speziell an Gastronomen und Hoteliers richtet. Die Herausgeber sind stolz, mit diesem innovativen Produkt neue Wege der Kommunikation zwischen Gastronomen und Zulieferern zu beschreiten, die über die herkömmlichen Marketingkonzepte und  Werbeangebote hinausgehen.

    Mit der ZettelWirtschaft werden unsere Kunden regelmäßig  über Trends und Neuigkeiten aus der Gastro-Szene informiert.  Aktuelle Angebote und interessante Empfehlungen  kommen zielgerichtet  bei  Ihnen an.  Ausgewählte Produkte machen die ZettelWirtschaft zur hochwertigen Informationsquelle. So versteht sich unsere neue Publikation auch und vor allem als Impulsgeber und Service-Instrument.

    Lesen Sie mehr ...

    DEHOGA-Mitgliedschaft

    Die Interessenvertretung für die Branche- Darum lohnt es sich, dabei zu sein.

    Schneller Service und individuelle Beratung - der DEHOGA unterstützt Sie bei Ihrer unternehmerischen Tätigkeit:

    •  Rechtsberatung
    •  Betriebsberatung
    •  Beratung für Existenzgründer und junge Unternehmer

    Lesen Sie mehr ...

Gastgezwischter

Der Kurznachrichtendienst Twitter - Empfehlungen für die Gastronomie

Jeder, der schnell etwas mitteilen möchte, tippt ein paar Zeilen in sein Handy oder seinen Web-Browser und schon geht die Information ihren Weg ins Internet. Sie schreiben eine SMS, die jeder lesen kann. Gäste können Freunden leckere Speisen empfehlen. Gastronomen können spontan eine Happy Hour ausrufen.  Die Informationen werden zielgerichtet verteilt. Ein Betrieb kann an all seine Gäste die aktuelle Speisekarte übermitteln.

Lesen Sie mehr ...